Menü Schließen

24h Le Mans

Wer sich die 24 Stunden aus einem Corvette Cockpit ansehen will -> https://stream.speedtv.com/corvette

Zwei heftige Crashs mit zwei Audi R18 machen da gerade Schlagzeilen. Einmal der Horrorunfall von McNish bei dem alle Schutzengel unterwegs waren. Die Fotografen udn einige Zuschauer haben da verdammt viel Glück gehabt. Mike Rockenfeller hat es bei geschätzen 270-300kmh auch böse erwischt. Aktueller Stand ist wohl das es Ihm gut geht, er sei wohl selbst ausgestiegen. Es wird ebenso gemunkelt das Audi aktuell drüber nachdenkt sich zurückzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.