Menü Schließen

Angesehen: Lissi und der wilde Kaiser – Kopierschutzfalle

Angesehen ist vermutlich der falsche Ausdruck. Dieser Mist mit der Usergängelung durch Kopierschutz verhinderte das ich Lissi sehen konnte. Mein Player (Sony 650) erkennt die DVD nicht. So witzig Bully sein mag so grottenbeknackt ist der Kopierschutz scheinbar. Keine Ahnung was HerbX und Constantin sich dabei geacht haben. Die Amazon-Bewertungen zeigen das es nicht nur mir so geht. Meiner Meinung nach sollte man weder CDs noch DVDs mit völlig überzogenem Kopierschutz kaufen. Mich würde allerdings nicht wundern wenn es irgendwann heisst dies sein ein Fabrikationsfehler.

Info-Update. Constantin hat mir geantwortet. Ich will keine Mails veröffentlichen, aber sowas stand da auch. Hilft mir nur nix da ich den Film sehen wollte.

Ab dem nächsten Constantin Titel ist dies wieder behoben.

2 Kommentare

  1. R.A.M.

    Ganz meine Meinung, so ein Schmarrn! Die ehrlichen Käufer müssen den Kopierschutz erleiden,
    während der „Raupkopierer“ einfach ein Decrypt-Programm zum kopieren benutzt.
    Fazit: ein Kopierschutz ist so nützlich wie ein Kropf; WEG DAMIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.