Menü Schließen

Baumklettern Mörfelden-Walldorf reloaded

Das war dann wohl nix mehr, aus dem Baumklettern/Hochseil“gärtchen“ hier in Mörfelden-Walldorf ist ein häßlicher Anblick geworden. Die Überreste des Baumklettern hängen hier noch weiter im Wald rum und verschandeln die Optik entsprechend. Scheinbar fühlt sich dafür keiner mehr Verantwortlich. Mir ist der traurige Anblick auch kein Foto mehr wert gewesen. Hier noch der Link zum Eintrag vom letzten Jahr.

1 Kommentar

  1. Günther

    Leider sind diese Veranstalter auch aus Mörfelden-Walldorf weg und nach Langen gezogen. Die Umstände und die Lobby ist dort besser. Habe im Wald nachgeschaut und nix mehr vom „Baumkletterpfad“ gefunden, alles sauber. Nur der stadteigene Naturerlebnispfad ist ein Schandfleck geworden, aber das ist Stadtsache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.