Menü Schließen

Braindump

Liebe Freunde bei Carglass. Selbst wenn ich im Winter bei -14°C ohne Frontscheibe fahren müsste würde ich einen Teufel tun und zu euch kommen. Ihr könnt dabei noch so penetrant werben, in hessisch mit dem brühmten „Kraaaaccckkkkkk“ oder was weiß ich. Wer mich so nervt bekommt kein Geld von mir.

Ich liebe SunRay Software. Vor allem wenn sie plötzlich nach 90 Tagen Uptime alle Screens ausschaltet und beim neustarten „/opt/SUNWut/lib/utauthd[63]: -client:  not found“ zeigt. Nix half, selbst ein Restore schlug fehl und auch ein Javafehler wurde gezeigt. Lösung: Neu installieren, seitdem geht es wieder. *genervt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.