Menü Schließen

Charlotte Karlinder schwanger – und jeden interesssiert es

…warum eigentlich? Geht das irgendjemanden was an was ein D-Promi so macht? Warum ist das so interessant? Ich würde fast Ross A. aus dem Dschungelcamp vermuten – könnte das plausibel sein? Peer Kusmagk scheidet aus, thats History – ich würde mich auch schämen füür diese Sendung :mrgreen: 😈 😎 😆
Das was damals bei Paul Panzer schon funzte und lustigerweise noch immer funzt dürfte hier auch einiges bringen…..(hier laufen täglich etliche Googleabfragen zu „pony geschwollene zunge“ ein obwohl das kaum noch im TV läuft)
Naja, die Tante Charlotte Karlinder ist jedenfalls schwanger und moderiert unwichtigerweise Big Brother. Soweit so schlecht. Nur weiß scheinbar niemand von wem die schwanger ist, mich juckt es auch nicht unbedingt und ich weiß nicht wer der Vater ist – WOZU AUCH. Ich will nur mal wissen wieviele Leute jetzt wieder bei Google danach suchen. Ich hab keinen Plan und will es auch gar nicht wissen, BB ist ne Sendung die für mich auf einer Stufe mit Call In Shows steht….gruselig, schlecht, aber es scheint ja zu laufen (leider). Dabei hatte ich doch dank „Heroes“ in letzter Zeit eine etwas bessere Meinung über den Sender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.