Menü Schließen

GPS Logger – Testtrack für Euch

Ich hab Euch ja schon des öfteren mit meinem GPS-Logger genervt. Wer den Logger aber nun nicht nur zum taggen seiner Fotos nehmen will der kann mit den aufgezeichneten Tracks rumspielen. Ich habe hier mal einen Track hochgeladen. Diesen könnt Ihr Euch zum Test mit dem Service auf  GPS-Trackviewer direkt im Web anschauen.
Hier nochmal ein paar interne Links zum Thema GPS-Logger: Royaltek 3800 ; Geotags selber machen ; Testfotos auf Locr

Update: Naja, irgendsoein Idiot hat den Track wohl löschen lassen. Kommt bald ein neuer, ist versprochen. Den kann der Spinner dann aber nicht löschen lassen 😀

3 Kommentare

  1. Pingback:Pixelfeuer.de - Alltags-Fotoblog » Royaltek 3800 - Testtrack reloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.