Menü Schließen

Ich hab mich geirrt

Als ich glaubte mein Modeo sei ne Gurke, oder zumindest wird es eine wenn man in eine Werkstatt des Herstellers fährt, hab ich mich wohl geirrt. Ich bin heute zufällig über www.lambounfall.de gestolpert. Hier geht es um ungeklärte Unfälle mit und ohne Todesfolgen mit Lambos. Der Ersteller der Seite „kämpft“ wohl mehr oder weniger um sein Recht und dokumentiert seltsame Unfälle mit den Lambos. Ursprünglich ist das ganze aus seinem eigenen Unfall mit einem Murcielago entstanden. Ich glaub ich muß meine Bitte mich mal mitzunehmen wieder revidieren, der Wagen scheint „spannend“ zu sein. Wirklich lesenswert was man dort findet, spannend und irgendwie unglaublich.

www.lambounfall.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.