Menü Schließen

Madonna und Lady Gaga

Was haben beide gemeinsam? Richtig, sie nerven wie die Pest.
Als wir im Urlaub waren wurde ein Tamtam um das neue Lied von Madonna gemacht und am Ende passiert was? Richtig. Ein Discolied wie es schon hunderte andere gab. OK, es ist von Madonna „gesungen“. Was ist denn nun an der schlacksigen, dünnen Knochenfrau so toll? Werd ich nie verstehen. Ray of Light und Co waren wenigstens noch außerordentlich anders, aber jetzt? Einheitsbrei.
Lady Gaga? Oh Mann, was ne Trulla. Man muß zwar im Gespräch bleiben um Geld zu bekommen, aber muß man sich deswegen gleich für den Rest seines Lebens so derartig bloß stellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.