Menü Schließen

Problemlösungen der FiFa

So kann man die Probleme mit Fehlentscheidungen auch lösen (Focus-Link). Absolut unstrittig.

Der Weltfußballverband Fifa stellt die Wiederholung von Spielsequenzen auf den Videowänden im Stadion infrage. Bei den nächsten Spielen solle stärker darauf geachtet werden, was im Stadion gezeigt wird, sagte ein Fifa-Sprecher am Montag.

Man könnte auch die Zuschauer ausperren oder nur gezielt gezielt einladen, so wie in Nordkorea vermutlich ? Wenn in der Formel 1 nur noch Schumacher fährt gewinnt auch der, selbst wenn es Ralph wäre.  Ich bin ja wirklich kein FuBa Fan aber das ist doch wirklich absurd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.