Menü Schließen

Warum denn Bonbonbunt Garmin ?

Ich hab mir gestern mal zwei drei kleine Navis angesehen. Navigon fällt aufgrund der blöden POI Sperre erstmal raus. Ich möchte ein Navi bei dem ich problemlos und ohne Zusatzkosten eigenen POIs (wie also LPG Tankstellen) einspielen kann. Garmin wurde da gerne mal genannt. Ich habs mir angesehen. Ich weiß, die inneren Werte zählen, aber was soll denn eine ??rosa?? Streckenführung ? Bin ich hier auf der Nintendo Wii mit Mario oder so ? Das Gerät schien relativ schnell zu sein, aber irgendwie bin ich dann doch von der 3D Darstellung des alten Navigon 2100 verwöhnt. Das hat mich leider nicht überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.