Menü Schließen

Der Gothic 3 Mist geht weiter

Unglaublich wie hier wieder die Kunden gemolken werden sollen. Mittlerweile distanziert sich Piranha Bytes sogar von der in Indien produzierten Erweiterung dieser (eigentlich) so tollen Serie. Jowwod macht mit der Gothicreihe scheinbar nichts richtig und alles falsch (siehe Lust&Frust). Eigentlich kann es einem um diese alterwürdige Serie nur leid tun das der gute Name so versaut wurde. Ich habe allerdings damals schon meine Konsequenzen gezogen und werde die Produkte meiden da mir das Geschäftsmodell nicht zusagt. Dieses Zitat sagt doch alles aus….es geht wieder ausschließlich ums Geld. Wer das ausgibt ist selber Schuld.

Auch die Betatester, die Publisher Jowood öffentlich gesucht hatte und die das Spiel während der Entwicklung unter die Lupe nehmen konnten, waren mit der Veröffentlichung nicht einverstanden: „Als wir erfuhren, dass Jowood das – nach unserem Empfinden – noch unfertige Spiel zur Produktion freigab, wunderten wir uns, schließlich war einerseits nach unserem Stand noch einiges an Reparaturarbeiten offen, und andererseits gab es ja die Zusage, dass das Spiel erst nach Beseitigung der Fehler veröffentlicht werden sollte“, schreiben sie in einem Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.