Menü Schließen

Homemade Sushi

Tja, es tut mir leid, dass Ihr diesen Anblick ertragen müsst. Wir essen durchaus gerne Sushi, nur ist das schlicht teuer und somit selten im Haushalt. Nicht verklagen bitte weil es so fies aussieht 😉
Jetzt habe ich mich mal gewagt. Sushi-Su (oder Sushi Tzu) selbst gekocht, nach einem Rezept vom Hennsler und dann eben Reis. Leider sieht der eher aus wie Milchreis. Uns fehlt wohl doch ein Reiskocher. Ich habs versucht und das ganze auf Stufe 1 auf dem Herd ganz langsam gehen lassen. Naja.
Der Lachs ist halt arschteuer. Leider kann ich diesen mangels wirklich scharfen und dünnem Messer nur schlecht sauber schneiden. Das ist aber auch nur mal zum Testen für mich, der Rest der Familie ist das lieber mit Gurke und/oder Avocado.
Was am Ende zählt? Es schmeckt fantastisch. Soja, Wasabi und Co haben wir natürlich da. Gut, Wasabipaste ;), die vermutlich so viel mit Wasabi gemein hat wie eine 50 Cent Rindersuppe mit einem echten Rind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.