Menü Schließen

Trash me back to the 80's

Mitte der 90’er, in den schönsten Europop Zeiten, gab es ne Band die das typische „Ein Mann und eine Frau“ Gesinge ziemlich auf die Spitze trieben. Aqua nannte sich die Band. Eine quietschende Sängerin und ein tiefe Counterpart. Barbie Girl? Doctor Jones? Cartoon Heros? Ich möchte soweit gehen zu sagen das irgendwann ->leider<- Ende war, typisch 90er eben.
Jetzt gibts mal wieder was neues, wobei das so „neu“ wohl nicht ist. Naja, es wird noch immer gequietscht und gebrummt….aber irgendwie :mrgreen: ….naja 😳 …JA, es IST TRASH irgendwie 😈

*to man poodles with guitars…….* :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.